Weiter geht's mit neuem Namen!

Liebe Lernfreunde!

 

Sommer, Sonne und Erdbeeren - ein guter Tag, um Neues zu wagen, neue Gewohnheiten zu starten und ein neues Ziel anzugehen.

Sucht ihr auch nach Ideen, um leichter zu lernen oder das "Behalten" zu verbessern? Wünscht ihr euch mehr Spaß beim Lernen oder wollt ihr wissen, wie ihr Durststrecken beim Lernen besser durchhalten könnt?

 

Dann lernt doch mit mir zusammen! Ich bin Gina, habe zwei Kinder (5 und 11), lerne unheimlich gern selbst und liebe es, anderen beim Lernen zu helfen. Ich habe schon früher meine Lernmaterialien online verkauft, musste den Shop aus Zeitgründen jedoch schließen, da ich eine Schule gründete. Jetzt läuft sie und ich kann endlich mit meinen Materialien, mit Lerncoaching und ab jetzt auch mit Lernvideos weitermachen. In der Schule bleibe ich dennoch in Teilzeit, da mir die besten Ideen ja in der Praxis kommen. 

 

Vielen Dank an alle, die zwischendurch anriefen oder mailten und nach Materialien fragten. Ihr habt mir ein gutes Gefühl gegeben und Mut gemacht, diesen Weg nun weiterzugehen.

 

Weiter geht's und ganz liebe Grüße

 

Gina

0 Kommentare